So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Frau Mischke ist eine ausgezeichnete Mitarbeiterin!

I. S., Berlin 10551 vom 23.03.2018
Frau Mischke hatte Zeit, Geduld, sie brachte Verständnis für meine „nicht geordneten“ Unterlagen entgegen. Sie ist eine nette, freundliche und ehrliche Person! Ich danke ihr vielmals und freue mich auf nächstes Jahr! Habe nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hier getroffen.

5 von 5

Lohi Berlin macht mein Leben einfacher! !!

Glen S. vom 03.11.2017
Lohi Berlin sind sehr professionell, einfach, freundlich und ich freue mich weiter Lohn Berlin mit meinen Sachen zu Vertrauen

5 von 5

Danke für die tolle Hilfe

S. R., Berlin 13407 vom 28.02.2017
Ich kann die Lohi nur empfehlen. Mir wurde hier sehr gut, schnell, freundlich und kompetent geholfen.

4 von 5

Steuererklärung 2015

K. B., Berlin vom 05.09.2016
Steuererklärung 2015, alles bestens erledigt.

5 von 5

Gute Beratung, besonders zur Altersvorsorge ...

H. S., Berlin 10317 vom 11.04.2016
Gute Beratung, besonders zur Altersvorsorge. Meine Fragen wurden umfänglich beantwortet. Mit Skizzen wurden die Erläuterungen gut veranschaulicht!!!