So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Super Beratung

F. S., Berlin 12679 (2) vom 10.09.2015
War alles O.K. Beratung war sehr gut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt auch sehr gut. Vielen Dank.

5 von 5

Gute Beratung, sehr pünktlich

J. T., Potsdam 14480 vom 03.09.2015
Gute Beratung, sehr pünktlich

5 von 5

Sehr kompetente und persönliche Beratung

A. S., Berlin 10369 (2) vom 10.08.2015
Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird gänzlich übernommen. Auch wurde mir ein ausführlicher Leitfaden für die erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Auf meine Fragen erhalte ich jederzeit eine kompetente Antwort. Vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten. Herzlichen Dank!

5 von 5

Super Betreuung in Sachen Steuern und Finanzen

F. W., Berlin 10785 vom 07.08.2015
Super Betreuung rund um Steuern und Beratung zum Thema Altersvorsorge. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Steuererklärung wurde komplett mit dem Finanzamt abgewickelt und ergab eine sehr gute Erstattung. Herzlichen Dank für die tolle Beratung! Prädikat: sehr empfehlenswert!

5 von 5

Gute Beratung

H. M., Kiel 24109 (2) vom 05.08.2015
Sehr freundlich, Beratung gut, es wurde sich Zeit genommen. Mit dem Finanzamt übereinstimmend. Einmal Widerspruch von Lohi erhalten und Recht bekommen. Danke Danke