So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Konstruktiv, kooperativ, aussagekräftig

B. K., Berlin 12685 vom 31.07.2015
Seit Jahren fühle ich mich gut betreut und sachgerecht beraten.

5 von 5

Spezielle Betreuung und kompetente Beratung

J. M., Berlin 13088 vom 26.07.2015
-Ausführliche Beratung. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Betreuung der jahrelangen Mitgliedschaft war sehr gut.

5 von 5

Sehr empfehlenswert!

N. A., Berlin 10707 vom 21.07.2015
Nehmen sehr viel Zeit für Einen. Sehr freundlich. An Beratung mangelt es nicht. Geben Tipps auch Tricks. Immer wieder gerne!

5 von 5

Guter Service, gute Leistung, gutes Ergebnis

D. K., Berlin 10315 (3) vom 07.06.2015
Ich wurde stets freundlich, professionell und mit großem Fachverstand beraten. In Steuerdingen fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten und kann mich auch neben dem eigentlichen Steuertermin mit Fragen an die Lohi Berlin (A. Strey) wenden. Bin zufrieden!

5 von 5

Das Gesamtpaket stimmt!

P. S., Berlin 12679 vom 29.05.2015
Bin seit 1996 Mitglied bei Lohi-Bayern und stets zufrieden. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung – die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!