So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Ein freudiger Termin.

T. G., Berlin 13156 (2) vom 21.04.2015
Ich freue mich immer auf die Abgabe meiner Lohnsteuerpapiere und den immer positiv gelaunten Sachbearbeiter der mich kompetent berät und mit einem Lachen im Gesicht pünktlich empfängt. Zu verdanken habe ich das einem Arbeitskollegen, der mich für die LoHi geworben hatte.

5 von 5

Habe mich sehr gut beraten...

J. K., Berlin 10559 (2) vom 15.04.2015
Habe mich sehr gut beraten gefühlt Sehr ausführliche Beratung

5 von 5

Super! Weiter so

T. R., Berlin 12099 vom 20.03.2015
Super empfehlenswert. Auf alle meine Wünsche eingegangen Erwartung vollständig erfüllt.

5 von 5

Bei Steuern nimmt die Lohi dazu - dann zahlt der Staat und nicht du

K. S., Berlin 12687 vom 20.03.2015
Wir fühlen uns bei der Lohi sehr gut aufgehoben, sie haben unser volles Vertrauen. Egal welcher Mitarbeiter uns geholfen hat, wir wurden immer gut beraten. Wenn es nicht so wäre, würden wir Ihnen nicht seit Jahren die Treue halten- Viele Dank für Alles, bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Gesamteindruck, Qualität, Termintreue - Alles sehr gut

R. S., Nietwerder 16816 vom 17.03.2015
Alle Dienstleistungen wurden mit sehr gut bemerkt. Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben.