So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Kompetente und personenbezogene Beratung

W. H., Köln 51107 (3) vom 26.12.2014
Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. nur empfehlen. Man wird sehr gut beraten und vertreten in „künftigen Belangen“. Die Kollegen sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Alles Gute weiterhin.

5 von 5

Freundliche, kompetente, zuverlässige Bearbeitung!

C. F., Schleiz 07907 (2) vom 26.12.2014
Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung und Bearbeitung der Unterlagen

C. R., Wandlitz 16348 vom 03.06.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden immer kompetent bearbeitet. Abwicklungen mit dem Finanzamt wurden zu unserer Zufriedenheit und in ausgerechneter Erstattung erledigt. Besonderer Dank gilt auch dem Sekretariat – Frau Schulz – für schnelle und kompetente Reaktionen. Weiter so !

5 von 5

Gesehen, Gelacht, Gestrichen

A. Ä., Berlin 10369 (2) vom 13.05.2014
Entspannte Atmosphäre Angepasste Beratung (individuell) Der dann doch endlich zustande gekommene Termin war sehr erfolgreich.

5 von 5

Fachmännische und lockere Beratung

T. G., Berlin 13156 vom 08.04.2014
Meine Lohnsteuererklärung wurde in den vergangenen Jahren immer kompetent und fachmännisch durchgeführt. Die Atmosphäre ist warm, herzlich und locker. Ich komme gerne her und freue mich auf die nächsten Termine.