So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

4 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

B. S., Berlin 10245 vom 02.05.2015
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Komme immer gern wieder, da die Beratung sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

S. S., Berlin 12689 vom 04.07.2013
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich erhielt ausführliche Antworten und die Beratung war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!!!

4 von 5

War mit der Beratung...

H. K., Berlin 12685 (3) vom 26.04.2013
War mit der Beratung sehr zufrieden und möchte diese Beratungsstelle weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. P., Berlin 13127 vom 12.04.2013
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Wir erhielten ausführliche Antworten auf all unsere Fragen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

4 von 5

Die Beratung ist sehr zufriedenstellend und gut!

A. A., Berlin 10369 vom 12.04.2013
Hier in der Lohnsteuerhilfe sind wir sehr gut aufgehoben und mit der Beratung sind wir sehr zufrieden und würden sie auch weiterempfehlen. Was wir auch getan haben.