So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Top Beratung - max. Ergebnis

P. D., Berlin 12627 vom 05.03.2022
Erstellen der Lohnsteuererklärung - gut geplanter Termin, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, sehr nette und freundliche Beratung, Empfang sehr freundlich. Kann diese Beratungsstelle jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich glaube nur hier kann man das Beste aus seiner Steuererklärung herausholen. Weiter so.

5 von 5

Seit mehr als 10 Jahren Mitglied und äußerst zufrieden.

D. S., Berlin 12623 vom 04.03.2022
Seit sehr vielen Jahren weiß ich die Leistung der Lohi sehr zu schätzen. Ich fühle mich immer gut beraten, betreut und informiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der netten und kompetenten Betreuung. Vielen Dank und weiter so!

5 von 5

Kompetent und freundlich

U. K., Berlin 12627 vom 22.07.2019
Kompetente und freundliche Beratung - ich bin sehr zufrieden!

5 von 5

Kompliment an Frau Mischke

M. S., Berlin 10369 vom 10.07.2019
Nett, freundliche Beratung, hilfreich mit Tipps auf die man selbst nicht kommt. Unkomplizierte Abwicklung der Steuererklärung, es wurde immer versucht das Beste aus der Steuererklärung rauszuholen.

5 von 5

Machen lassen statt selber quälen.

A. D., Neuendorf A 17379 vom 16.04.2019
Formulare, Computerprogramme. Unzählige Fragen und man kommt nicht weiter. Bei der Lohi werde ich gezielt abgefragt, systematisch geführt und so wird mit mir zusammen die Steuererklärung erstellt. Ich bekomme eine Liste der fehlenden Unterlagen. Am Ende steht für mich eine fertige Steuererklärung mit super Ergebnis und wenig Aufwand.