So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Freundliche und schnelle Beratung.

M. A., Am Mellensee 15838 vom 13.07.2013
Freundliche und schnelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden

5 von 5

Sehr zufrieden mit Herrn Bierstedt

H. F., Berlin 14167 (2) vom 04.07.2013
Meine ESt-Erklärungen wurden erstellt. Insbesondere mit Herrn Bierstedt war ich dabei sehr zufrieden. Angetan war ich davon, wie er bisher ungenutzte Möglichkeiten der Absetzung von zu versteuerndem Einkommen erschlossen hat und gegenüber dem Finanzamt die Ansetzung eines Dienstzimmers durchgesetzt hat.

5 von 5

Sehr zufrieden!

F. W., Berlin 12621 vom 25.04.2013
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.

5 von 5

Super Beratung

U. H., Berlin 12679 vom 25.04.2013
Lohnsteuerjahresausgleich; schnell, sicher, kompetent - rundweg zufrieden.

5 von 5

Vertrauensverhältnis

U. P., Berlin 10369 vom 05.04.2013
Von Anfang an Bestand ein Vertrauensverhältnis. Bei Schwierigkeiten mit dem Finanzamt wurde uns die Kommunikation mit diesem abgenommen. Mit Erfolg! Wir können diese Einrichtung mit den Mitarbeitern (besonders Frau M.) nur weiterempfehlen. Danke für die Jahre.