So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Sehr gute Beratung und Betreuung

F. S., Berlin 12679 vom 04.04.2013
Wir fühlen uns seit vielen Jahrensehr gut betreut. Die Abwicklung mit dem Finanzamt verlief stets reibungslos. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Freundliche und kompetente Atmosphäre

S. H., Berlin 13187 vom 29.03.2013
Ich bin jedes Jahr aufs Neue sehr zufrieden mit der Abwicklung der Lohnsteuererklärung und schätze die freundliche und kompetente Beratung. Die Termine werden eingehalten und man hat auch mal Zeit für ein Gespräch. Vielen Dank nochmals und nächstes Jahr gerne wieder.

5 von 5

Kompetente und zügige Beratung

R. P., Berlin 12683 vom 25.03.2013
Fast 20 Jahre fühlen wir uns im Verein geborgen und stets gut beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen und war mit der Erstattung identisch.

5 von 5

Hervorragende Zusammenarbeit

M. I., Berlin 13125 vom 25.03.2013
Hervorragende Zusammenarbeit. Sehr positiv überrascht. Empfehle es gerne weiter.

5 von 5

Super!

S. K., Berlin 12679 vom 12.03.2013
Ich bin zufrieden, weil alles sehr schnell geht und keine langen Wartezeiten entstehen.