So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

4 von 5

Sehr gute fachliche Beratung

D. S., Berlin 12679 vom 05.03.2013
Fr. Mischke hat sich meinen Problemen angenommen und mich eingehend beraten und gut betreut. Die Bearbeitung für das Finanzamt wurde komplett übernommen und die Erstattung war ok-

5 von 5

Beratung auf höchstem Niveau!

M. N., Berlin 12555 (2) vom 03.03.2013
Wie in jedem Jahr tolle Arbeit und sehr freundliche Berater. Ich bin mehr als zufrieden.

5 von 5

Eine Beratung, die keine Fragen offen lies!

K. S., Holzkirchen 83607 vom 01.03.2013
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Beratung! Komme gerne wieder bei der Lohnsteuerhilfe.

4 von 5

Kompetente Beratung...

F. S., Berlin 10313 vom 28.02.2013
Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiterinnen, übernehmen komplette Abwicklung mit Finanzamt, für mich kaum Arbeit!

5 von 5

Top-Fachwissen und angenehme Kundenbetreuung

J. S., Berlin 12689 vom 04.02.2013
Ich bin seit 13 Jahren Mitglied der Lohnsteuerhilfe Bayern und muss sagen, dass ich in all den Jahren steuerlich sehr gut beraten wurde. Hervorzuheben ist aber auch die angenehme, freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter der Beratungsstelle. An dieser Stelle einfach mal ein Dankeschön!