So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 136 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


121
15
0
0
0

5 von 5

Ich würde den Dienstleister...

S. N., Berlin 10369 vom 26.02.2016
Ich würde den Dienstleister immer empfehlen.

5 von 5

Sehr gute Beraten.

F. T., Berlin 13127 vom 25.02.2016
Gute Beratung, auf alles eine zufriedene Antwort, Berater nett und kompetent.

5 von 5

Ich fühle mich sehr gut beraten

E. S., Berlin 13187 vom 23.02.2016
Ich fühle mich sehr gut beraten. Meine jährliche Steuerberechnung/erklärung berücksichtigte stets alle meine Anliegen, die voraussichtlich, errechnete Summe entsprach der Abrechnung vom Finanzamt, alle Mitarbeiter im Lohi-Büro und mein persönlicher Berater Herr Strey sind sehr kompetent, höflich und gehen auf meine Wünsche ein.

5 von 5

Wir sind sehr zufrieden mit ...

P. F., Berlin 10369 vom 18.02.2016
Wir sind sehr zufrieden mit der Gesamtleistung der Lohnsteuerhilfe.

5 von 5

ehr freundlich, höflich und zuvorkommendes...

G. S., Berlin 10369 vom 15.02.2016
Sehr freundlich, höflich und zuvorkommendes Auftreten. Bin hier immer in guten Händen und mit der Beratung sehr zufrieden!